Zuckerschock garantiert!

Enthält die Kalorien von mindestens einer Woche.



Nichts ist unmöglich, Nestlé


Eigentlich wollten wir nur einen Kaffee und ein bisschen zum Aufputschen bei der Hitze und für die noch bevorstehende Fahrt. Was sich aber in unserem Mund abspielte, als wir nur den Versuch unternommenhaben, das zu trinken, kann man in Worte kaum fassen.

Normalerweise dauert es ein paar Sekunden bis die Informationen von den Geschmacksnerven in Gehirn übertragen sind. Der erste Schluck hat es noch in den Magen geschafft, der zweite ging schnurstracks zurück in die Flasche und diese nach dem Fotos sofort in den den nächsten Mülleimer.

Dass Tonopah (da haben wir dieses Getränk gekauft) viel mehr als nur übersüßten Kaffee zu bieten hat, könnt ihr in unserem Reiseblog unter dem Label #Tonopah nachlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen